12. CDU-Boule-Turnier am Herrenhaus Stockelsdorf am 5.9.2015

24.08.2015

Die CDU-Stockelsdorf veranstaltet nun schon traditionsgemäß das 12. Boule-Turnier im Herrengartenpark. Für die Organisation und Durchführung sind seit 2004 der Bürgervorsteher Harald Werner und der Vors. des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur, Manfred Beckmann, verantwortlich.

Diesmal gibt es eine kleine Änderung, denn ab sofort soll es nur noch Dreier-Mannschaften geben. Das ist nach den Regeln offiziell auch so vorgesehen, aber wir hatten in der Vergangenheit immer mit Vierer-Mannschaften gespielt. Vielleicht schaffen wir es, dann noch mehr Mannschaften zu bilden und möglicherweise werden auch aus den Reihen der Flüchtlinge in Stockelsdorf 1 oder 2 Mannschaften mit dabei sein. Das freut uns für das Zusammenleben und die gedeihliche Kooperation in Stockelsdorf ganz besonders. Die Veranstaltung findet wie immer im Herrengartenpark hinter dem Herrenhaus statt und zwar am

Samstag, den 5.9.2015 von 10 h – ca. 16 h.

Kulinarische Leckereien werden von der Herrenhaus-Gastronomie (Maria Prehn und Patrick Lakins) angeboten. Das Wetter hat uns in der Vergangenheit nie enttäuscht. Die Startgebühr beträgt wie immer 10 Euro und es gibt wieder tolle Glaspokale für die ersten drei Gewinner-Mannschaften.

Gemeldet werden kann noch bis zum 29.8.2015 bei Manfred Beckmann Handy-Nr: 01704091759.

Manfred Beckmann