CDU Nachwuchs Hanno gibt sein Debut im JSSSK.

05.06.2019

Hanno Wulff, 18 Jahre und Schüler gab als jüngstes Mitglied der Fraktion sein Debüt im Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur

Hanno Wulff, 18 Jahre und Schüler der Friedrich-List-Schule, gab gestern in Vertretung von Jörg Schiessler und als unser jüngstes Mitglied in der Fraktion sein Debüt im Ausschuss fürJugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur.

Hanno sagt: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aktiv für die CDU in dem Ausschuss mitarbeiten zu können und ich habe auch gleich die Gelegenheit für eine Wortmeldung genutzt. Ich freue mich sehr, dass die CDU Stockelsdorf mich so in die politische Gestaltung einbindet und der Jugend somit auch eine Stimme gibt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, komme ich doch als Vertreter immer mal wieder zum Zuge und kann meiner Fraktion auch mit der Sicht eines 18jährigen zur Seite stehe.